Was haben sie in den letzten Sommerferien gemacht
Ich war in den letzten Sommerferien an vielen Orten in Europa. Ich ging nach Deutschland, Holland, Frankreich und England. Das muss ich aufschreiben, damit ich es nicht vergesse.
Ich arbeitete als Bedienung in schönen Cafe in Holland eine woche aber ich kann nicht Holländisch sprechen. Das war sehr schwierig. Ich kann schnell rechnen also mein Chef war glücklich. Meine Arbeitskollegen waren sehr nett und hilfsbereit, allerdings trinken sie viel Alkohol und Bier. Einige Männer rauchen 30 zigarretten am Tag, das finde ich nicht gut. Yum Schluss war das eine gute Erfahrung.
In der letzten woche habe ich ein konzert mit werken von Bach in Deutschand gehört. Ich mag klassische musik. In einem konzert darf man nur flüstern, aber ich finde es war, sehr laut. Ich traf einen hübschern und netten mann im konzert. Er hat zur Berliner mauer gebracht. Er war ein Deutscher und studiert Ingenieur an einer Fachhochschule. Ich wollte mit ihm Deutsch sprechen aber mein Deutsch is nicht gut. Ich muss Deutsch fleßiger lernen! Er gab mir yum Abschied einen kuss! Sehr lieb!
Dann ging ich nach Paris. Paris war sehr chaotisch und materialistisch. Ich gab einen Tag 50 Euro für die Wohung. Das war ziemlich teuer! Bar und meine Kredit karte habe ich im Cafe verloren. Ich bekam von der Poliyei hiefe aber sie waren unzuverlässig und untreu. Ich muss noch Geld von der Bank holen.
Schließlich ging ich nach England, um meinen Freund zu besuchen. Mein Freund studiert Wirtschaftssoziologie an der Universität. Wir sind ins Therater gegangen. Das stadttheater war berühmt. Die Schauspieler waren sehr süß!
Ich wollte nicht wieder nach Hongkong zurückkommen!